POKEGENIC: Neues Pokémon-Markenzeichen in Japan eingetragen

0
569

Anfang dieser Woche gab The Pokémon Company auf seiner Pressekonferenz 2019 mit Pokémon HOME, Pokémon Sleep, Pokémon Masters und einer Umsetzung von Meisterdetektiv Pikachu für Nintendo Switch vier wichtige Ankündigungen bekannt. Darüber hinaus steht die nächste Pokémon Direct, die weitere Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild enthüllen wird, bereits in den Startlöchern.

Erinnert ihr euch noch an monpoké? Als dieses Markenzeichen auftauchte, hatten wir keine Ahnung, dass es sich dabei um eine neue Produktreihe für Babys handelt. Jetzt berichtet Japanese Nintendo, dass Nintendo Co., Ltd., Creatures Co., Ltd. und Game Freak Inc. in Japan die ‘Pokegenic‘-Marke angemeldet haben.

Diese Marke soll “Ausstellungen, Auftritte, Bildung, Kultur, Unterhaltung” und mehr abdecken. Wir müssen aber wohl noch ein bisschen warten und später herausfinden, wozu dies führt. Spekulieren über die Marke, dürft ihr aber bereits unten in den Kommentaren!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei