Gerücht, Pokémon

Evoli Tamagotchi möglicherweise geleakt

Was ist in Japan mindestens genau so populär wie das Pokémon-Franchise? Richtig; Tamagotchis. Ein kürzlich durchgesickertes Bild deutet darauf hin, dass sich The Pokemon Company und Tamagotchi zusammenschließen werden. Allem Anschein nach planen sie, spezielle Tamagotchi-Geräte auf den Markt zu bringen, bei denen ihr euch um die Aufzucht eines Evoli kümmern werdet!

Dabei handelt es sich um ein Tamagotchi-Nano. Evoli wird sich zu einer seiner acht Formen weiterentwickeln. Es gibt auch zum Beispiel Ditto Evoli und Team Rocket Evoli sowie zwei verschiedene Gehäusefarben für das Gerät: Standard–Version (braun) / „Bunte Freunde“-Version (pink, enthält Bilder der Entwicklungen von Evoli).

evoli-tamagotchi-informationsblatt

Das Produkt ist zum Zeitpunkt dieser News allerdings nicht bestätigt. Pläne können sich manchmal auch ändern. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Die Tamagotchis die ich damals hatte sind immer Gestorben, oder bei Batterie Wechsel gelöscht worden 🙁