Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erhielt einen Release-Termin

2
682
- Werbung -

Das ursprünglich 2011 für Wii erschienene Rollenspielepos Xenoblade Chronicles von MONOLITHSOFT wird nun wiedergeboren, und zwar als Xenoblade Chronicles: Definitive Edition. Nintendo verriet uns in der Nintendo Direct Mini, dass das Spiel geht am 29. Mai 2020 exklusiv für Nintendo Switch an den Start gehen wird.

Abonniere Nintendo Connect auf

Euch erwartet unter anderem eine neue Zusatzhandlung namens „Die verbundene Zukunft“, neu gemischte Musikstücke, verbesserte Grafik und optimiertes Gameplay. Das Spiel ist ab sofort im Nintendo eShop zur digitalen Vorbestellung freigegeben, am selben Tag erscheint außerdem die Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Collector’s Edition im teilnehmenden Einzelhandel. Unter anderem enthält diese eine Musikauswahl auf einer Schallplatte im Monado-Design!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick
Offline

Schön das auch das Interface neu gemacht wurde, aber ne Schallplatte in der LE xD?