Video: Kit & Krysta spielen Super Mario 3D All-Stars

0
3268

Kit und Krysta von Nintendo Minute veröffentlichten kürzlich ein Unboxing zu Super Mario 3D All-Stars und stürzen sich nun in die Spielesammlung hinein.

Es macht so viel Spaß, zurückzugehen und diese wirklich magischen Momente noch einmal zu erleben. Wir teilen heute einige unserer Favoriten. Was sind eure Lieblingsmomente aus diesen Spielen? Oder habt ihr noch nie eines davon gespielt? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen. Wie immer, vielen Dank fürs Zuschauen und wir sehen uns nächste Woche!

Abonniere Nintendo Connect auf

Neben einigen Eindrücken zum Spiel sehen wir nun sogar erstmals das Hauptmenü. Es gibt eine schöne Beschreibung, wir sehen die Cover der Spiele sowie Soundtracks und man kann mit der Minus-Taste aus verschiedenen Sprachen wählen. 5 Sprachen bei Super Mario 64, 7 Sprachen bei Super Mario Sunshine und sogar 10 Sprachen bei Super Mario Galaxy.

Super Mario 3D All-Stars erscheint am 18. September 2020 für Nintendo Switch.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments