The Pokémon Company enthüllt nächste Woche ein „goßes Projekt“

5
1347

Der heutige Pokémon Presents-Livestream gab den Pokémon Fans einen kleinen Ausblick darauf, was sie als Nächstes erwarten können. Er zeigte nicht nur ein wenig mehr von den neuen Inhalten aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild, sondern enthüllte auch nicht weniger als drei neue Spiele – Pokémon Smile, Pokémon Café Mix und New Pokémon Snap.

Abonniere Nintendo Connect auf

Das ist jedoch noch nicht alles, denn der Präsident von The Pokémon Company, Tsunekazu Ishihara, teaserte uns ein „großes Projekt“ an, das erst noch offen gelegt werden muss und kommende Woche, am 24. Juni 2020 enthüllt werden soll. Dazu wird es dann also eine neue Pokémon Presents-Präsentation geben, wahrscheinlich um 15 Uhr, über die wir euch hier bei Nintendo Connect wieder zeitnah informieren werden!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments