Super Mario Maker 2: Vorbesteller erhalten einen limitierten Touchpen

0
4075

Super Mario Maker 2 erscheint am 28. Juni 2019 exklusiv für Nintendo Switch (wir berichteten). Nintendo Deutschland bestätigt uns mit einer Pressemitteilung nun das Veröffentlichungsdatum und nennt auch einen Vorbesteller/Frühkäufer-Bonus.

Abonniere Nintendo Connect auf

Demnach wird es eine ‘Limitierte Edition’ von Super Mario Maker 2 geben, die das Spiel und eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online enthält. Obendrein gibt es noch ein ganz besonderes limitierte Angebot: einen Touchpen für das Spielen im Handheld-Modus!

Mario-Maker-2-Touch-Pen-Nintendo-Switch

Dieses praktische Zubehör erlaubt es SpielerInnen, ihre Ideen intuitiv im Handheld-Modus zu verwirklichen. Den Stift können alle Vorbesteller und Frühkäufer des Spiels ergattern. Sowohl die Limitierte Edition als auch der Stift sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Wer Super Mario Maker 2 am liebsten sofort auf seiner Nintendo Switch-Konsole installieren möchte, kann das Spiel schon bald im Nintendo eShop vorbestellen. Auch Vorbesteller des digitalen Paketes können ein Bundle mit einer Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft für 12 Monate erwerben und “die ersten, die das Digital-Paket online vorbestellen, können zudem ebenfalls einen Touschreen-Stift erhalten”.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei