Bevor wir von einem Remake an den Bildschirm gefesselt wurden, zeigte uns Nintendo in der gestrigen Nintendo Direct ein ganz neues Spiel.

Astral Chain, wie aus dem Trailer eindeutig hervorgeht, ein Action-Spiel aus dem Hause Platinum Games. Die Namen Masakazu Katsura (Characterdesign), Hideki Kamiya (Supervision) und Takahisa Taura (Director) sowie das Datum des 30. August 2019 werden im Trailer gezeigt. Wir sehen zwei Polizisten in einer futuristischen Welt, die gegen Monster kämpfen und sich dabei einer bestimmten Technologie bedienen, die Waffen und ähnliches zu generieren scheint. Wie genau das Spiel funktionieren wird und generell weitere Infos verspricht Yoshiaki Koizumi von Nintendo für „demnächst„.

Laut der offiziellen Seite, seid ihr und euer Zwilling Mitglieder einer Sondereinheit der Polizei und müsst euch vor einer Invasion durch Außerirdische verteidigen, die durch plötzlich auftauchende Dimensionstore erscheinen. Dabei hilft euch das sogenannte Legion, eine humanoide Waffe, die viele verschiedene Formen annehmen kann und euch so im Kampf als Waffe oder Unterstützung dient.

Ebenso erwähnt Koizumi, dass die Entwicklung von Bayonetta 3 auf Hochtouren laufe und er hoffe, man freue sich auf neue Ankündigungen.

Hier ist für euch aber erst einmal der Ankündigungstrailer für Astral Chain. Schreibt uns doch, wie euch der Trailer gefällt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei