Mr. Sakurai präsentiert neue Infos zum DLC-Kämpfer Terry Bogard

2
185

Masahiro Sakurai, der Director von Super Smash Bros. Ultimate, stellt uns ab 14 Uhr um nachfolgenden Livestream den neuen DLC-Kämpfer Terry Bogard vor (wir berichteten). Fans der Fatal Fury-Reihe dürften mit “Ash Ketchum auf Steroiden” bereits sehr vertraut sein.

Die Videopräsentation wird etwa 45 Minuten andauern. Euch erwartet ein detaillierter Einblick in Fähigkeiten und Eigenheiten des bald erhältlichen DLC-Kämpfers Terry Bogard aus der Fatal Fury-Reihe noch vor dessen Veröffentlichung.

Abonniere Nintendo Connect auf

Informationen zu weiteren neuen DLC-Chrakteren wird es keine geben, wir rechnen aber mit einem Einblick in Version 6.0 von Super Smash Bros. Ultimate, damit die Zeit der Liveübertragung gut gefüllt wird.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Bin Gespannt darauf

trackback

[…] 45-minütige Terry Bogard-Präsentation ist vorbei und darin gezeigt wurden unter anderem neue Looks für Mii-Kämpfer mit Kostümen aus den […]