Monster Hunter Rise Grafikvergleich (Handheld- & TV-Modus)

Kevin Krämer
Switch Monsterhunterrise Keyart 2

Wir haben kürzlich einen Livestream zur kostenlosen Demoversion von Monster Hunter Rise abgehalten, bei dem ihr nicht nur unsere Unfähigkeit, sondern auch die volle Grafikpracht des Spiels bewundern konntet. Oftmals ist es allerdings so, dass es teils gravierende Unterschiede zum Handheld-Modus eines Nintendo Switch-Spiels gibt.

Manchmal sieht das Spiel auf dem mobilen Bildschirm etwas schärfer aus, als am TV, es kann aber auch zu unschönen Situationen wie matschigen und verwaschenen Texturen kommen. Und da viele oft zu Recht meckern, wenn wir ein Spiel der Nintendo Switch mit der PlayStation 4-Version vergleichen, haben wir heute die portable und stationäre Variante von Monster Hunter Rise im Angebot. Hier könnt ihr euch reines Gameplay anschauen:

TiLMEN präsentiert uns auf seinem YouTube-Kanal allerdings auch einen Grafikvergleich zwischen dem Handheld- und TV-Modus. Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

Wie immer überlassen wir euch die Bewertung des Bildmaterials. Schreibt uns eure Meinung gerne unten in die Kommentare! Falls ihr Monster Hunter Rise selbst ausprobieren möchtet, schnappt euch die Demo aus dem Nintendo eShop und legt los.

Monster Hunter Rise erscheint am 26. März 2021 für Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot