Jetzt vorbestellen: Kabelloser Dragon Quest-Schleim-Controller für Nintendo Switch

6
5236

Square Enix und HORI bringen gemeinsam einen neuen Nintendo Switch-Controller auf den Markt. Viele von euch haben uns gefragt, wo man die ergonomische Steuereinheit bestellen kann und nun haben wir eine Antwort parat: Der Schleim-Controller kann ab sofort zu einem Preis von 87.69 € auf Play-Asia vorbestellt werden!

84,89 €, wenn ihr den Couponcode NINCON beim Checkout verwendet. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich am 27. September 2019, dem gleichen Tag, an dem auch Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition für Nintendo Switch erscheint.

Der Controller verfügt über dieselben Tasten wie ein herkömmlicher Pro Controller und er unterstützt Bewegungssteuerung. Obendrein wird noch ein kleines Bastelset mitgeliefert, womit ihr eure Nintendo Switch-Konsole gut präsentieren könnt.

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
Kevin KrämerBilboBastian I.Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Fehlt jetzt noch die Schleimigkeit

Bastian I.
Gast
Bastian I.

Funktioniert der dann auch an der EU Version der Switch oder nur bei den japanischen/asiatischen?

Bilbo
Gast
Bilbo

So weit ich weiß, können Geräte mit Akku nicht importiert werden.
Bzw. Geräte mit Akku gehen nicht durch den Zoll.
Siehe Pokeball Plus.