Jetzt vorbestellen: Dragon Quest Builders 2 & Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

0
267

Dragon Quest Builders 2 erschien letztes Jahr in Japan und eine Umsetzung für den Westen wurde für das Jahr 2019 datiert. Neben einigen neuen Infos gibt es mit dem 12. Juni 2019 nun auch ein genaues Veröffentlichungsdatum. Neben der klassischen Weltkarte, habt ihr viele weitere Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, wie zum Beispiel Schwimmen, Gleiten oder auch das Spielen in First-Person. Falls ihr einen Spielstand vom ersten Spiel auf eurer Konsole besitzt, könnt ihr in Dragon Quest Builders 2 das ikonische Outfit aus dem ersten Ableger erhalten.

Dragon Quest Builders 2

Lange mussten wir warten, doch nun zeigten uns Nintendo und Square Enix die Nintendo Switch-Version von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals in der „Definitive Edition“. Diese wird im Herbst 2019 erscheinen und es gibt gute Nachrichten für all jene die der Nintendo 3DS-Version hinterher trauern; Ihr könnt im Spiel auf Knopfdruck nämlich zwischen modernem HD und einer traditionellen 16-Bit-Ansicht wechseln. Eine deutsche Sprachausgabe gibt es zwar keine, dafür könnt ihr euch zwischen japanischer und englischer Vertonung entscheiden. Darüber hinaus erwartet eure Ohren ein komplett orchestrierter Soundtrack – der sich allerdings auf Wunsch jederzeit mit dem Original-Soundtrack auswechseln lässt. Zu guter Letzt sind auch neue Geschichten rund um jeden der Hauptcharaktere mit an Board, die Entwickler nehmen das mit der „Definitive Edition“ also wahrlich ernst!

Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition

Abonniere Nintendo Connect auf

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket und Awin erhält Nintendo Connect, bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei