Jemand entdeckte einen zweiten Chip in seiner Kopie von Civilization VI

Der Reddit-Nutzer chico24 staunte nicht schlecht, als er die Verpackung von Sid Meier’s Civilization VI öffnete und darin nicht nur ein, sondern gleich zwei Spielmodule vorfand. Oder eher die Kontakte eines zweiten Chips.

Es ist unklar, wie er dort hineinkam und aktuell kann noch niemand sagen, ob der Chip tatsächlich auch funktioniert. Viele Nintendo Switch-Spiele haben ihre Kontakte direkt auf den Speicherchips und es gibt überhaupt keine Leiterplatten. Möglicherweise besitzt er nun also zwei Kopien von Civilization VI, zum Preis von einer, wobei es nicht sinnvoll wäre den zusätzlichen Chip einfach in den Modulschacht zu hämmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot