Lesezeit ca. 0 Minuten, 27 Sekunden

Gerücht, Nintendo Switch

Gerücht: YouTube-App kommt am 8. November

In der „Das könnte dir auch gefallen“-Rubrik erscheint offenbar zufällig (gefunden auf der Taiko no Tatsujin-Seite von Nintendo of America) die YouTube-App für Nintendo Switch, welche laut dem angezeigten Datum ab dem 8. November 2018 im Nintendo eShop erhältlich sein soll. Ein Klick darauf, führt uns zu nintendo.com/games/detail/youtube-switch, was zum Zeitpunkt dieser News allerdings noch mit einer Fehlermeldung quittiert wird. Bislang waren wir auf Dienste wie Niconico sowie Hulu beschränkt und nicht wenige Spieler wünschen sich mehr solcher Streaming-Angebote.

Was glaubt ihr, ist hier etwas dran und wir können in der kommenden Woche bereits gemeinsam YouTube-Inhalte wie zum Beispiel kommende Nintendo Direct-Ausgaben anschauen?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei