Nintendo Switch

Erscheint Animal Crossing Switch am 29. April 2019?

Im Sommer 2018 nach der Ankündigung von Animal Crossing Switch war es lange ruhig um den exklusiven Nintendo Switch-Titel. Einige Händler in dem Vereinigten Königreich kennen angeblich das Datum.

Ein Einzelhändler erhielt eine Nachfrage von der Website Gamebyte und gab an, dass der Titel am 29. April 2019 veröffentlich werde. Dieses Datum kursierte aber schon früher im Internet. Der Twitter User @lovehearts hat Anfang Januar das Spiel beim lokalen GameStop vorbestellt und dort wurde ebenfalls das Veröffentlichungsdatum im April angegeben.

Game, ein weiterer Händler, hat das vorraussichtliche Veröffentlichungsdatum ebenfalls mit dem 29. April 2019 angegeben. Dies hat der Twitter User @quakescopeszz nach einem Gespräch mit einem Ladenmanager in Erfahrung bringen können. Offizielle Bestätigungen seitens Nintendo stehen natürlich noch aus.

Seid ihr auf Animal Crossing für Switch gespannt? Wann rechnet ihr mit einer Veröffentlichung?

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
SandyRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Stimmt wohl nicht da der 29.4 ein Montag ist

Sandy
Gast
Sandy

Was hat das mit dem Montag zu tun?

trackback
Gerücht: Nintendo Direct am 13. Februar • Nintendo Connect

[…] Erscheint Animal Crossing Switch am 29. April 2019? […]