Nintendo Switch

Erbaut im Juli ein neues Reich in Dragon Quest Builders 2

Letztes Jahr erschien der Spin-Off Dragon Quest Builders für Nintendo Switch. Dort konntet ihr in eine epische Geschichte auf fünf verschiedenen Inseln erleben. Dabei wurden die bekannten Elemente von Dragon Quest und Minecraft miteinander vereint.

Dragon Quest Builders 2 erschien letztes Jahr in Japan und eine Umsetzung für den Westen wurde für das Jahr 2019 datiert. Neben einigen neuen Infos gibt es nun auch ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Spiel. Neben der klassischen Weltkarte gibt es nun auch viele weitere Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt, wie zum Beispiel Schwimmen, Gleiten oder auch das Spielen in First-Person ist nun möglich. Falls ihr einen Spielstand vom ersten Spiel auf eurer Konsole besitzt, könnt ihr in Dragon Quest Builders 2 das ikonische Outfit aus dem ersten Ableger erhalten. Das Adventure wird am 12. Juli 2019 in Europa für Nintendo Switch erscheinen.

Freut ihr euch, dass das Spiel bald bei uns erscheinen wird? Besitzt ihr den ersten Teil bereits auf Nintendo Switch?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei