Dodo Airlines macht jetzt einen auf “Lieferung und Ankauf”

Kevin Krämer
Dodo Airlines Lieferung Und Ankauf Animal Crossing New Horizons

Nach dem “Internationalen Museumstag”, der in Animal Crossing: New Horizons vom 18. Mai bis 31. Mai 2020 stattfand, startete gestern die Hochzeitssaison. Im aktuellen Monat, genau gesagt vom 1. bis zum 30. Juni 2020, solltet ihr unbedingt Harveys Insel besuchen. Dort trefft ihr das Ehepaar Björn und Rosina und helft den beiden dabei, schöne Erinnerungsbilder anlässlich ihres Hochzeitstags zu schießen. Zum Dank schenkt euch das Paar Gegenstände rund um das Thema Heiraten. Nebenbei erfuhren wir, dass Bodo und Udo von den Dodo Airlines einen neuen Service gestartet haben!

Wenn ihr auf Harveys Insel seid und dort mit Udo sprecht, könnt ihr ab sofort den “Lieferung und Ankauf”-Dienst in Anspruch nehmen. Damit das Flugzeug noch abheben kann, möchten die beiden Dodos etwas Ballast loswerden, weshalb euch nun zwei interessante Optionen geboten werden. Gebt ihnen den ganzen Kram, den ihr nicht mehr braucht und euch wird alles nach Hause geliefert, oder sie kaufen euch einfach alles ab.

  • Lieferung: Sie befördern euer Zeug sicher, trocken und garantiert unzerstört zu euch nach Hause. Kostenfrei. Das geht alles auf Kosten der Firma, ihr dürft den Service also hemmungslos ausnutzen!
  • Ankauf: Dodo Airlines arbeitet seit kurzem mit Nooks Laden zusammen. Sie bieten euch exakt dieselben Konditionen wie die Verkaufskiste, die außen vor dem Laden steht. Eure Sternis landen dann am nächsten Tag auf eurem Konto bei der NookDirekt Bank.

Leider scheint der Service derzeit auf Harveys Insel limitiert zu sein, da uns dies auf einer Meileninsel bislang noch nicht angeboten wurde, wobei es dort auch mehr als praktisch wäre. Es ist allerdings für die Gestaltung der Hochzeit dennoch sehr nützlich!

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Für mich war das bisher überhaupt nicht nützlich, ich finde das mega sinnlos. Was soll ich bitte von Harveys Insel zu mir nachhause schicken lassen wollen, die 2 Sachen die ich von Björn und Rosina bekomme? Wozu? Ich verlasse die Insel doch sowieso nach dem Shooting, ich raff die Services dort überhaupt nicht.
    Auf einer Meilen-Insel würde es viiiiiel mehr Sinn machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot