Der RPG Maker MV Start wurde von einigen Problemen begleitet

Kevin Krämer
Rpgmaker Mv 5

Eine Geschichte mit Rittern und Drachen? Eine moderne Romanze? Eine Chronik über Götter und Dämonen? RPG Maker MV, ein Nintendo Switch-Spiel in dem ihr eigene Rollenspiele erstellen könnt, findet im März 2019 seinen Weg in den Westen (wir berichteten). Vor kurzem ging die Software in Japan an den Start, dieser wurde allerdings leider von korrupten Daten, einfrierenden Systemen und allerlei anderer Fehler begleitet.

Kadokawa, der Entwickler von RPG Maker MV, hat angekündigt die Sache zu prüfen, sich um die Fehlerbehebung zu kümmern und entschuldigt sich bei Benutzern die auf diese Fehler gestoßen sind. Bleibt nur zu hoffen, dass bis März dann alle Probleme beseitigt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot