Das erste Mal bewegt: YO-KAI WATCH 4

1
12

Erst gestern haben wir euch den ersten Screenshot des neuen Kampfsystems in YO-KAI WATCH 4 für die Nintendo Switch gezeigt, da gibt es heute gleich mehr zu berichten von der Tokyo Game Show.

Und zwar zeigt Twitter-User Hamatea die erste Off-Screen-Footage der Kämpfe in Level-5s erstem YO-KAI WATCH für die Nintendo Switch (via GoNintendo). Leider ist die Qualtität nicht die Beste, aber das Video gewährt einen ersten Einblick in das Echtzeit-Kampfsystem. Sicherlich wird Level-5 nach der TGS auch selbst Videomaterial in besserer Qualität der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Hier für euch aber erstmal der Tweet mit dem Video:

Wie findet ihr das gezeigte Videomaterial? Sagt euch das Kampfsystem zu? Werdet ihr das alte System aus den ersten Teilen vermissen?

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Josh Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Josh
Mitglied
Josh

Sieht schon gut aus, auch wenn es noch laggt.

trackback

[…] der Tokyo Game Show gezeigt. Nachdem wir lediglich erst einen Screenshot zeigen konnten, dann ein schlechtes Bewegtbild, könnt ihr nun ein Video in besserer Qualität euch […]