Ōkami, das epische Abenteuer im klassischen japanischen Stil, erstrahlt in neuem HD-Glanz. In der gestrigen Nintendo Direct wurde das Spiel für die Nintendo Switch angekündigt.

Die legendäre Ōkami Amaterasu wurde wiederbelebt, um das Land vor einem schrecklichen Fluch zu retten. Zusammen mit dem wandernden Künstler Issun zieht sie ins Abenteuer. Mithilfe ihres Göttlichen Pinsels gilt es, die verschiedensten Hindernisse zu überwinden. In der Nintendo Switch-Version kann das Spiel im Handheld-Modus über den Touchscreen und in den TV- und Tischmodi über die Joy-Con-Bewegungssteuerung gesteuert werden.

Am 20. April 2006 erschien Ōkami damals für die Nintendo Wii, nun wird Ōkami HD im Sommer 2018 im Nintendo eShop verfügbar sein. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Hier kannst du dir die Nintendo Direct nochmal anschauen:

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Okami HD erscheint im August für Nintendo Switch – Nintendo Connect

[…] Rahmen der letzten Nintendo Direct wurde die Katze aus dem Sack gelassen: Okami HD erscheint für Nintendo Switch. Nun wurde auch ein genaues Datum […]