Bravely Default II erscheint am 26. Februar für Nintendo Switch

0
143

Bald beginnt für vier einzigartige Helden ein unvergessliches Abenteuer. Bravely Default II erscheint am 26. Februar 2021 für Nintendo Switch! Vorbestellungen sind schon jetzt im Nintendo eShop möglich, zum Preis von 59,99 €. Freut euch auf eine brandneue Welt, eine aufregende Handlung und neue Helden des Lichts in diesem Nachfolger zu Bravely Default.

Abonniere Nintendo Connect auf

Im obigen Trailer wurden die vier Hauptcharaktere Seth, Gloria, Elvis und Adelle vorgestellt, die auf dem Kontinent Excillant leben. Nach Veröffentlichung der Demoversion zu Bravely Default II baten Nintendo und Square Enix um Feedback. Über 20.000 Nachrichten erreichten die Entwickler und die größten Kritikpunkte der Fans waren der zu hohe Schwierigkeitsgrad sowie die Steuerung. Diesen Punkten wir derzeit große Aufmerksamkeit geschenkt. Ein Video zu den Verbesserungen wird demnächst auf dem YouTube-Kanal von Nintendo veröffentlicht. Haltet Nintendo Connect im Blick, wenn ihr dieses nicht verpassen möchtet!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments