Lesezeit ca. 0 Minuten, 32 Sekunden

Nintendo Switch

Blooper und Koopa als Zusatzcharaktere in Mario Tennis Aces

Schon sehr bald könnt ihr den Tennisschläger schwingen und zum Tennis-Ass in Mario Tennis Aces werden, welches am 22. Juni 2018 für Nintendo Switch erscheinen wird. Auf dem Tennisplatz werden viele bekannte Nintendo-Charaktere, wie Mario, Peach und Co. sich die Bälle um die Ohren schmettern.

Wie Nintendo im Rahmen des Treehouse-Events auf der E3 2018 bekannt gab, werden später sogar noch zwei weitere Charaktere auf den Tennisplatz geschickt. Diese werden in Form eines kostenlosen Zusatzinhaltes veröffentlicht. Demnach werden Koopa und Blooper als weitere Charaktere, ins Spiel Einzug erhalten.

Koopa wird ab dem 1. August verfügbar sein, während Blooper im September folgt. Solltet ihr beide Charaktere schon früher besitzen wollen, könnt ihr die beiden Charaktere mit genügend Punkte, in den Online-Turnieren im Juli bzw. August, freischalten.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Drei weitere Charaktere für Mario Tennis Aces bestätigt • Nintendo Connect

[…] Im Pilzkönigreich tummeln sich ab dem 22. Juni 2018 insgesamt 16 Tennisprofis, um die Tennisplätze in Mario Tennis Aces unsicher zu machen, doch dabei soll es nicht bleiben. Wie wir bereits wissen gesellen sich im Juli und August nämlich zwei weitere spielbare Charaktere dazu (wir berichteten). […]