Wählt für den Pokémon Day die beliebtesten Pokémon und entdeckt Pokémon-Klone in Pokémon GO

1
2606
- Werbung -

Stimmt jetzt für eure Lieblings-Pokémon ab. Die The Pokémon Company bereitet sich auf „spaßige Veranstaltungen“ am 27. Februar 2020 vor, der weltweit auch als Pokémon Day bekannt ist! An diesem Tag erschienen 1996 in Japan Pokémon Rot und Pokémon Grün, die ersten Spiele der Pokémon-Videospielreihe. Deshalb ist dieser Tag die perfekte Gelegenheit, um die Welt der Pokémon zu feiern!

Abonniere Nintendo Connect auf

Um teilzunehmen, sucht auf Google nach „Pokémon-Abstimmung“ oder klickt auf diesen Link. Dort wird die Abstimmung dann in euren Suchergebnissen angezeigt. Wähle zuerst eine der acht Kategorien aus, in der ihr eine Stimme abgeben möchtet. Entscheidet euch als Nächstes für ein Pokémon aus der Liste (die nach der Nummer im Nationalen Pokédex sortiert ist) und klicke auf „Abstimmen“. Ihr könnt bis zum 14. Februar 2020 um 14:59 Uhr jeden Tag jeweils für ein Pokémon pro Kategorie stimmen. Alle Formen (einschließlich Regionalformen) einer Art gelten als dasselbe Pokémon.

Auch in Pokémon GO beginnen bald die Feierlichkeiten zum Pokémon Day

Pokémon GO fängt schon früh damit an, den Pokémon Day zu feiern. Ab Dienstag, den 25. Februar 2020, könnt ihr wilden Pikachu und Evoli mit Partyhüten begegnen. Außerdem werden Bisasam, Glumanda und Schiggy mit Partyhüten aus 7-km-Eiern schlüpfen können. Um den am Pokémon Day stattfindenden Start des Films Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution auf Netflix gebührend zu feiern (wir berichteten), werden besondere Pokémon-Klone wie Bisaflor, Glurak und Turtok in Raid-Kämpfen erscheinen. Wenn ihr ein paar Fotos schießt, werdet ihr zudem vielleicht einen Pikachu-Klon in eurem Schnappschuss entdecken! Zusätzlich dürft ihr jeden Tag zweimal einen Spezial-Tausch durchführen anstatt nur einmal. Die offizielle Pokémon-Webseite verspricht uns noch weitere besondere Events, die uns möglicherweise erwarten könnten.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Darüber hinaus sollen wir uns auf „die große Enthüllung eines besonderen, neu entdeckten, Pokémon“, weitere Neuigkeiten und Updates für Pokémon Masters und einige besondere Dyna-Raids in Pokémon Schwert und Pokémon Schild freuen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Rick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] wir soeben über die Feierlichkeiten zum Pokémon Day 2020 berichtet haben, gibt es seitens Niantic im Pokémon GO-Blog noch ein paar weitere Details, die wir euch […]

Rick
Mitglied
Rick
Offline

Also kommt Meltan/Melmetal aus der etc.-Region xD