Nintendo 3DS System-Update auf Version 11.13.0-45 behebt einen Fehler mit StreetPass

2
238
- Werbung -

Die letzten System-Updates für die Geräte der Nintendo 3DS-Familie kümmerten sich lediglich um “Verbesserungen der Gesamtsystemstabilität und andere geringfügige Anpassungen, um das Benutzererlebnis zu verbessern”, was in der Community langsam zu einem Meme avancierte. Gerüchten zufolge soll der Nintendo 3DS sogar stabiler als ein Nokia 3310 sein.

Die verantwortlichen bei Nintendo haben nun allerdings mit der Tradition gebrochen und im Changelog zur Version 11.13.0.45E erwähnt, dass ein Problem behoben wurde, bei dem StreetPass in einigen Fällen nicht funktionierte.

Für uns als ehemaliges StreetPass Germany natürlich interessant, auch wenn fraglich ist, wie viele Personen den Nintendo 3DS und dessen StreetPass-Funktion tatsächlich noch nutzen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
PeKedillyKevin Krämer Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei