Hat Nintendo aus Versehen das neue The Legend of Zelda-Projekt verraten?

0
224

In der kommenden Nacht ist es soweit: Eine neue Nintendo Direct flimmert über unsere Bildschirme. Passend dazu haben wir einen Artikel parat, der euch die Gerüchte zum Event zusammenfasst. Scheinbar ist an dem dort genannten The Legend of Zelda-Projekts etwas wahres dran.

Im Rahmen des Artikels ist die Rede davon, dass ein neues The Legend of Zelda für Nintendo 3DS vorgestellt wird, das auf Basis von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds basiert. Passend dazu hat Nintendo of America gestern einen Twitter-Post verfasst, bei dem es darum geht, sich die Zeit in Schulpausen mit dem Nintendo 2DS XL zu versüßen.

Interessanterweise wurden als Spiele dort New Super Mario Bros. 2 und ein bisher unbekanntes Zelda-Spiel The Legend of Zelda: A Link Between Two Worlds genannt. Nachdem der Fehler bekannt geworden ist, wurde dieser Tweet gelöscht.

Entweder wurde also eine Ankündigung bereits vorweg genommen oder aber ein Nintendo Mitarbeiter hat sich bei dem Titel des Zelda-Ablegers vertan. Jedenfalls wurde anschließend ein neuer Tweet mit dem korrekten Namen veröffentlicht.

Würdet ihr euch über ein Sequel zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds freuen?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei