Pokémon Sonne & Mond Anime: Ash hält die Trophäe der Alola-Liga

0
2003

In der kommenden Episode des Pokémon Sonne & Mond Anime wird endlich bekannt gegeben, wer zum Champion der Alola-Region gekürt wird – doch möglicherweise ist der Gewinner schon durchgesickert. Während der letzten Folge der japanischen Varieté-Show Oha Suta, wurden nämlich einige kurze Clips gezeigt, in denen man Ash mit der Champion-Trophäe der Alola-Liga sehen konnte.

Die naheliegendste Interpretation dieses Moments ist natürlich, dass Ash endlich eine offizielle Pokémon-Liga gewann, nachdem er alle vorherigen verloren hatte, in denen er in den letzten 20 Jahren antrat. Hier seht ihr den besagten Mitschnitt und die Clips:

Abonniere Nintendo Connect auf

Auf Twitter zeigen sich die Pokémon-Fans begeistert, manche sehen dies aber auch als massiven Spoiler an und andere wiederum zweifeln daran. Immerhin könnte Ash die Trophäe ja, warum auch immer, für jemand anderen festhalten.

https://twitter.com/PearlshippingTV/status/1172337116476366849

Denkt ihr, Ash wird in der Episode am Sonntag endlich als Pokémon-Champion gefeiert?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] erst konnten wir eine Vorschau des Pokémon Sonne & Mond Anime sehen, in der man Ash sah, wie er die Champion-Trophäe der Alola-Liga in den Händen hielt. Nach […]