Pokémon Sonne & Mond Anime: Ash hält die Trophäe der Alola-Liga

0
2296

In der kommenden Episode des Pokémon Sonne & Mond Anime wird endlich bekannt gegeben, wer zum Champion der Alola-Region gekürt wird – doch möglicherweise ist der Gewinner schon durchgesickert. Während der letzten Folge der japanischen Varieté-Show Oha Suta, wurden nämlich einige kurze Clips gezeigt, in denen man Ash mit der Champion-Trophäe der Alola-Liga sehen konnte.

Die naheliegendste Interpretation dieses Moments ist natürlich, dass Ash endlich eine offizielle Pokémon-Liga gewann, nachdem er alle vorherigen verloren hatte, in denen er in den letzten 20 Jahren antrat. Hier seht ihr den besagten Mitschnitt und die Clips:

Abonniere Nintendo Connect auf

Auf Twitter zeigen sich die Pokémon-Fans begeistert, manche sehen dies aber auch als massiven Spoiler an und andere wiederum zweifeln daran. Immerhin könnte Ash die Trophäe ja, warum auch immer, für jemand anderen festhalten.

Denkt ihr, Ash wird in der Episode am Sonntag endlich als Pokémon-Champion gefeiert?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments