Holt euch die Helden des Pilzkönigreichs in euer Schlafzimmer!

0
59

Wir berichteten von den regelmäßig erscheinenden Pokémon-Plüschtieren bei Build-A-Bear, doch nun hat es auch ein anderer Held von Nintendo in die Workshops geschafft!

Nach Bisasam, Pikachu und Co. sind jetzt auch sämtliche Lieblinge aus den Super Mario-Spielen erhältlich. Neben dem Bösewicht Bowser gibt es auch Toad und Yoshi als Plüschtiere, einen Mario-Teddy, und Outfits, die an Prinzessin Peach und Luigi angelehnt sind. Darüber hinaus könnt ihr für eure heimischen Teddys Gummistiefel, Accessoires wie den Power-Stern und das Yoshi-Ei und einen hübschen Kapuzenpulli mit Mario und Yoshi erwerben. Die Preise für diese Kollektion starten bei 7,99€ und reichen bis 34,99€.

Mit dem Super Mario-Franchise sind nun Produkte zweier Hauptspiele von Nintendo bei Build-A-Bear erhältlich. Werdet ihr eurem nächsten Workshop oder der Webseite einen Besuch abstatten, um euch die limitierten Neulinge zu schnappen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments