Video: Die wichtigsten Spiele in diesem Jahr

Kevin Krämer
Nintendo Switch 10 Millionen Verkaufte Einheiten Europa

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, weshalb wir derzeit noch kaum zu träumen wagen, welche Spiele uns in der zweiten Jahreshälfte erwarten werden. Die Release-Vorschau von unseren VORZOCKER-Freunden gibt euch allerdings schonmal für einen kleinen Überblick. Ganz weit oben auf unserer Liste stünde derzeit wohl Animal Crossing: New Horizons. Hier sind die wichtigsten neuen Games im Jahr 2020 – zumindest das, was bereits angekündigt ist:

Ein Video zu den wichtigsten Spielen 2020 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und den PC findet ihr hier:

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Spiele unter anderem hier bei Amazon vorbestellen*. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision und ihr bezahlt keinen Cent mehr. Zudem profitiert ihr wie immer von der Vorbesteller-Preisgarantie.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot