Vogelperspektive auf die Super Nintendo World: Der Freizeitpark macht große Fortschritte

Kevin Krämer
Super Nintendo World Concept Entrance 1536x864

Während die Welt der Themenparks – aufgrund der weltweiten Corona-Pandemie – zum Stillstand gekommen ist, haben die Universal Studios Japan den Bau der Super Nintendo World nicht schleifen lassen! In der Tat wirkt die Super Nintendo World fast bereit zum Öffnen, wenn wir uns die nachfolgenden Bilder aus der Vogelperspektive von @imaiko02 anschauen.

Diese beiden Bilder zeigen nicht nur den Park selbst, sondern auch seinen hübsch gestalteten Eingang. Er ist so einfach und doch perfekt. Er macht neugierig auf das, was noch kommt, präsentiert daher nicht allzu viel. Die Gäste sollen anschließend überwältigt werden, sobald sie am Ende der Röhre ankommen und dort dann den vollständigen Themenpark erblicken. Dieser Tunneleingang ist genau dafür gebaut, um die Vorfreude aufrechtzuerhalten.

Unsere Kollegen von GameXplain haben die einzelnen Abschnitte des Bildes genauer unter die Lupe genommen und ein wenig analysiert. Das Video dazu könnt ihr euch hier anschauen:

Wie gefällt euch der Überblick über die Super Nintendo World?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot