Video: Zelda im Pokémon-Universum, ein sehr interessantes Crossover

Kevin Krämer
Project Zeldamon Pokemon Feuerrot Rom Hack

The Legend of Zelda: Sacred Paradox ist ein schon länger existierender Rom-Hack von Pokémon Feuerrote Edition in der Welt von The Legend of Zelda. An dem Spiel wird anscheinend auch noch sehr aktiv weitergearbeitet, nur unter einem anderen Projektnamen: PROJECT ZELDAMON. Hier könnt ihr euch beispielsweise den derzeitigen “Pokédex” (Stand: vom 4. Februar 2020) anschauen:

Der YouTuber MythosOfPlaying veröffentlichte vor zwei Tagen auf seinem YouTube-Kanal ein 40-minütiges Video, in welchem er den Rom-Hack vorstellt. Der Hack war schon eine Weile tot und die Version, die ihr hier seht, war sehr fehlerhaft und laut dem Ersteller “teilweise nicht spielbar, es sei denn, man liest die Anweisungen, die ich mit einem Patch hinterlassen habe“. Hier geht es zum besagten Video:

Was haltet ihr von solch einem Crossover zwischen The Legend of Zelda und Pokémon?

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. @PeKedilly in dem Fall war es MythosOfPlaying. Siehe Kanalnamen. Für eine Nachrichtenseite ist der Hauptkanal unwichtig, da es auf MythosOfPlaying hochgeladen wurde.

      1. Ich gebe mich geschlagen. Ich bitte um Entschuldigung.
        PeKedilly wird schwarz vor Augen. Er läuft schnell nach Hause um sich selbst vor weiteren Schaden zu schützen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot