Video zeigt wie man einen Gunnar-Kuchen macht

Kevin Krämer
Gunnar Animal Crossing New Horizons Kuchen

Vor vier Wochen, also noch vor der Ankündigung von Paper Mario: The Origami King, zeigten wir euch den Origami-Pikachu-Kuchen vom Sideserf Cake Studio YouTube-Kanal. Seit gestern wird dort präsentiert, wie ihr einen Gunnar-Kuchen selbst machen könnt. Gunnar, in der englischsprachigen Version von Animal Crossing: New Horizons heißt er Raymond, ist ein sehr gefragter Bewohner und beheimatet auch meine Insel. Ihr möchtet wissen, wie der Kuchen gemacht wurde? Schaut euch das Video an:

Fast schon zu schön zum Essen oder was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot