Nach dem Toaster folgt nun ein offizieller Sonic the Hedgehog Pizzaschneider

Kevin Krämer
Sonic Pizzaschneider Capture 2019 06 12 17 28 28 1

Letztes Jahr sorgte SEGA mit einem Sonic the Hedgehog Toaster für einen schnellen Start in den Tag. Wer wollte nicht schon immer auf eine Scheibe Weißbrot beißen, auf die das Gesicht von Sonic gebrannt wurde?

Jetzt kamen sie auf eine glorreiche neue Idee: einen Pizzaschneider.
Der Sonic-Pizzaschneider wurde heute auf der E3 vorgestellt, als SEGA-Mitarbeiter ihn verwendeten, um Pizza in Stücke zu schneiden. Sonic-Fans, die am SEGA-Stand vorbeikamen um eine Demo von Sonic und Mario bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio zu spielen, konnten diesen Pizzaschneider gratis mitnehmen. Im offiziellen Online-Shop ist er ab sofort zum Preis von 16,95 $ erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot