Es sind neue bodennahe Fotos der Super Nintendo World erschienen

Kevin Krämer
Super Nintendo World Concept Entrance 1536x864

Nach der Vogelperspektive kommen wir nun mal wieder auf den Boden zurück. Es sieht so aus, als dauert es wirklich nicht mehr lange, bis die Super Nintendo World in Japan für die Öffentlichkeit zugänglich wird. Auf Twitter sind nun nämlich einige bodennahe Fotos erschienen, die die Hügel des Pilzkönigreichs, einige Pyramiden und sogar die Zielflagge zeigen. Werft mal einen Blick darauf:

Wie gefällt euch dieser kurze Einblick in die Super Nintendo World und habt ihr Interesse daran diesen Freizeitpark zu besuchen?

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Haha das sieht ja cool aus 😀 erinnert mich ein bisschen an das Land der Teletubbies von weitem xD also ich würd da auf jeden fall gern mal hin und mir das angucken. Aber das wird wohl etwas dauern 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot