Amazon startet Prime Gaming

0
1509

Amazon haben heute via Pressemitteilung und in einem Blog Post den Launch von Prime Gaming (ehemals Twitch Prime) angekündigt. Amazon Prime-Mitglieder erhalten damit jeden Monat kostenlose und exklusive Inhalte im Wert von hunderten von Euro für ihre Lieblingsspiele, darunter Titel wie FIFA 20Apex LegendsGrand Theft Auto OnlineLeague of Legends und mehr als 20 weitere beliebte Games für PC, Konsolen und Mobile. Zusätzlich erhalten sie jeden Monat eine Auswahl an kostenlosen PC-Spielen, die sie für immer behalten dürfen.

Prime-Mitglieder können ab sofort auf Prime Gaming-Inhalte zugreifen. Wer noch kein Mitglied ist, kann hier mehr erfahren und Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen*.

Prime-Mitglieder bekommen schon jetzt das beste Angebot an Fernsehen, Filmen und Musik und nun erweitern wir unser Unterhaltungsangebot, um auch das Beste aus dem Bereich Gaming miteinzuschließen. Wir bieten unseren Kunden neue Inhalte, die für noch mehr Spielspaß in ihren Lieblingstiteln sorgen, unabhängig von der Plattform. Egal, was für Spiele man liebt und egal, wo man sie spielt – mit Prime Gaming werden sie noch besser.“ 

Larry Plotnick, General Manager, Prime Gaming
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments