The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition

1
1421

Der Hexer erwacht

Vor vier Jahren hat CD Projekt RED den lang ersehnten Nachfolger zu ihrem ikonischen Rollenspiel The Witcher 2 veröffentlicht. Nach vielen Gerüchten und Listungen hat Nintendo dieses Jahr eine Umsetzung für ihre Nintendo Switch angekündigt. Entwickelt wurde die Umsetzung von Saber Interactive, welche unter anderem die Halo: Master Chief Collection für die Xbox One portiert haben. Da es sich gerade bei Halo um eine erstklassige Umsetzung handelte, musste man hier also nicht um die Umsetzung bangen. Doch wie hat das Studio die schier unmögliche Aufgabe gemeistert, das sehr grafisch intensive The Witcher 3: Wild Hunt auf ein Tablet umzusetzen?

2019101121472900-DD1E2258A937858DBADA942227A4C6A6
Die epische Reise beginnt

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

Vielen Dank für die Wertung! Auch wenn ich kurz dachte, ein Download von 100 Stunden wäre möglich (nicht auszuschließen), aber dann war das doch ein anderer Satz gewurden als gedacht 🙂