ScourgeBringer

Tim Henze
Scourgebringer Switch

Garantierter Suchtfaktor

Sterben bringt einen in ScourgeBringer eigentlich voran. Erfahrungen, Fähigkeiten und Wissen kann für die nächsten Durchläufe gut verwendet werden. Allerdings ist dies für viele Spieler einfach zu schwer. Doch da haben die Entwickler ein wenig Abhilfe geschaffen, denn man kann die Geschwindigkeit des Spiels und der Geschosse der Gegner manipulieren und im Menü einstellen, damit es leichter wird. Ebenfalls kann man die Rate für Gesundheitsgegenstände drastisch erhöhen oder Kyhra unverwundbar machen. Dies nimmt natürlich für einige viel Spielspaß, sorgt allerdings dafür, dass jeder Spieler den Titel genießen kann. Wer einmal hereinschauen möchte, kann sich auch die kostenlose Demo im Nintendo eShop herunterladen. Die Grafik von ScourgeBringer ist ebenfalls unglaublich sehenswert, denn die Umgebung reagiert auf Kyhra und der Pixelstil lässt einen sofort in den Bann des Spiels geraten.

ScourgeBringer
  • 9/10
    Fantastisches Spiel mit hohem Suchtfaktor - 9/10
9/10

Spaßiger Roguelite-Titel mit viel Liebe zum Detail

ScourgeBringer ist ein unglaublich guter Titel. Fans von Dead Cells werden hier viel Spaß haben und sich sofort sehr wohl fühlen. Das Gameplay ist zum Anfang sehr leicht zu erlernen, aber im späteren Spielverlauf schwer zu meistern. Oft wollte ich das Spiel ausschalten und schlafen gehen, aber mein Kopf sagte mir: “Nur noch einen Durchlauf”. Der Suchtfaktor ist unglaublich gut und lässt mich eine klare Empfehlung für Fans des Genres aussprechen. Bis man den Endboss überhaupt einmal sieht, vergeht eine sehr lange Zeit. ScourgeBringer ist ein extrem guter Geheimtipp für Nintendo Switch und bekommt hoffentlich noch viele weitere Updates.

Comments Rating 0 (0 reviews)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sending

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot