Vorschau: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

1
1345

Ende 2018 wurde mit MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order ein neuer Teil in der Ultimate Alliance Reihe exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. Begleitet also eure Lieblingshelden wie Spider-Man, Captain Marvel, Iron Man oder auch Star Lord auf ein fantastisches Abenteuer um die Infinity Steine zu finden. In unserer Vorschau erhaltet ihr einen kurzen Einblick, bevor demnächst der ausführliche Spieletest erscheint.

Das ultimative Klassentreffen

Bevor wir näher auf das Gameplay eingehen, Team Ninja hat es sich nicht entgehen lassen fast das komplette Marvel-Universum in das Spiel hineinzubringen. Seien es die ursprünglichen Avengers: Thor, Iron Man und Hulk oder auch die Guardians of the Galaxy wie Star Lord, Captain Marvel oder Groot und Rocket; für jeden Marvel-Fan ist sein Lieblingsheld dabei. Zu Beginn besitzt ihr gerade einmal vier Helden, aber nach kurzer Zeit stoßen über zehn weitere Helden zu eurer Allianz hinzu. Doch werdet ihr nicht nur auf der guten Seite eure Verbündeten finden, eventuell könnt ihr auch den ein oder anderen Bösewicht für eure Allianz überzeugen.

2019071510172800-EEF8E9558A0946A299305EE281E121B4

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Alexander Lönnendonker Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alexander Lönnendonker
Mitglied

Freu mich schon irgendwie richtig auf das Game. 😀