Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution ab sofort für PlayStation®4, Xbox One und Steam® verfügbar

2
713
- Werbung -

Duellanten erhalten auf allen Plattformen Zugang zu den neuesten Inhalten

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution ab sofort exklusiv als digitaler Download im PlayStation Store, Microsoft Store sowie via Steam erhältlich ist. Mehr als eine halbe Million Mal konnte sich der Titel für Nintendo Switch™ bereits seit der Veröffentlichung im Sommer 2019 verkaufen und steht nun Duellanten auch auf weiteren Plattformen zur Verfügung.

Mit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution entdecken Spieler über 20 Jahre Yu-Gi-Oh!-Geschichte und erleben die Abenteuer der originalen Yu-Gi-Oh!-Animeserie bis zur virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS mit Duellen, Story-Inhalten sowie Charakteren aus dieser Welt.

Über 10.000 verfügbare Karten lassen mögliche Duellstrategien in ungeahnte Höhen aufsteigen. Darunter erst kürzlich veröffentlichte Karten-Highlights wie Kristron HalqifibraxApollousa, Bogen der Göttin oder auch I:P Maskerena.

Weitere Informationen zu Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution erhalten Duellanten auf der offiziellen Webseite:
https://www.konami.com/yugioh/lotd_le/eu/en/.

Die Yu-Gi-Oh!-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazui Takahashi, der 1996 in der Zeitschrift SHUEISHA Inc.‘s Weekly Shonen Jumo veröffentlicht wurde und mittlerweile in Japan in der sechsten Staffel ausgestrahlt wird. 1998 von KONAMI zum ersten Mal als Videospiel veröffentlicht, genießt Yu-Gi-Oh! weltweit noch heute große Beliebtheit. KONAMI arbeitet weiterhin an der Entwicklung von neuen Inhalten zu Yu-Gi-Oh!, die den Spaß und die Spannung der Serie aufrecht erhalten.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerSteven Vieillevoye Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steven Vieillevoye
Mitglied
Steven Vieillevoye
Offline

Hi und wo finde ich es nun für Pc in steam finde ich nur das Alte spiel.

Kevin Krämer
Admin
Member

Habe jetzt auch leider nur diese Pressemitteilung und keinen direkten Link zum Spiel auf Steam. Vielleicht dauert es eine Weile, bis es vollständig indexiert ist und allen Steam-Nutzern angezeigt wird.