Lesezeit ca. 1 Minute, 18 Sekunden

Pressemitteilung

Wired veröffentlicht neuen Trailer „I Am Victor“ zu Victor Vran: Overkill Edition auf Nintendo Switch

Der rebellische Dämonen-Jäger Victor Vran stellt sich im neuen Video vor: I Am Victor
Am 28. August erscheint die Victor Vran: Overkill Edition für Nintendo Switch

Watford, Vereinigtes Königreich – 10. August 2018 – Heute präsentiert Wired Productions, einer der führenden Spiele-Publisher zusammen mit Entwickler Haemimont Games ein neues Video, mit einer Hommage an den sagenhaften Victor Vran. Mit ihm können die Spieler ab dem 28. August 2018 auch auf der Nintendo Switch in der Victor Vran: Overkill Edition auf Dämonenjagd gehen.

Victor stellt sich im neuen Trailer selbst vor:

Vorbestellen können die Fans das Spiel hier: http://wiredproductions.com/where-to-buy/victor-vran

Victor Vran: Overkill Edition nutzt Nintendos tragbare Konsole voll aus und bietet den Spielern mit lokalem 2-Spieler- und 4-Spieler-Online-Koop eine beeindruckende Dämonenjagd.
Diese definitive Edition des preisgekrönten isometrischen Action-RPGs wird sowohl digital als auch im Handel für 39,99 € UVP erhältlich sein.

Mit der Victor Vran: Overkill Edition können Spieler und Fans die Originalfassung des actiongeladenen Spiels in vollem Umfang erleben und sich außerdem auf Fractured Worlds freuen, eine herausfordernde Erweiterung, die Victor Vran noch mächtiger macht und ein neues Kapitel seiner Geschichte offenbart. Dazu gibt es mit Motörhead: Through the Ages die wilden Rock-Abenteuer der lautesten Band des Planeten zu erleben, deren Mythos, Musik und Philosophie hierbei im Mittelpunkt stehen.

„Victor Vran: Overkill Edition ist das erste Spiel seiner Art auf der Nintendo Switch“, sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions, „Dieses klassische Action-RPG von Haemimont Games ist ein Meisterwerk sowohl was die Technik, als auch das Gameplay betrifft und ein Must-Have in der Sammlung eines jeden Switch-Besitzers.“

„Wir haben mit Victor Vran eine lange Reise hinter uns“, erzählt Gabriel Dobrev, CEO von Haemimont Games. „Ob nun die Zusammenarbeit mit Lemmy und Motörhead oder zu sehen, dass so viele Menschen das Spiel lieben – es war ein wahres Privileg. Wir sind glücklich, dass Victor es nun auch auf die Switch schafft.“

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei