Weltpremieren, Next-Gen-Titel und ein Hektar an virtueller Messefläche

0
21

Ein Headup-Start in die gamescom

18. August, Köln – Der alljährliche gamescom-Wahnsinn steht vor der Tür!

In diesen Tagen, in denen viele Menschen aus gutem Grund zuhause festsitzen, um sich gegenseitig zu schützen, werden wir von Headup während der gamescom-Woche tonnenweise Nachrichten verbreiten, damit jeder in seinen vier Wänden gut unterhalten wird.

Sei aus sicherer Entfernung mit dabei und genieß‘ mit uns die folgenden Enthüllungen:

  • Zwei exklusive Weltpremieren
  • Vier brandneue Spiele für die nächste Konsolengeneration
  • Zehn großartige Independent Games, die während der gesamten Veranstaltung gezeigt werden 
  • Ein First Look und erste Hands-On-Erfahrungen mit Headups erster, hauseigener Produktion, dem bald erscheinendem Mehrspieler-Sandbox-Rollenspiel „Tinkertown
  • Tausende von Quadratmetern an virtueller Standfläche in der Indie Arena Booth, mit spielbaren Demos, brandneuen Trailern, einer Merchandise-Ecke und vielem mehr…

Da unsere Büroräume quasi um die Ecke des schönen Kölner Veranstaltungsortes liegen und unser Herz aus vielen guten Gründen immer für die gamescom schlägt, glauben wir, dass die digitale Version der Veranstaltung große Chancen bietet, um das Erlebnis einer rein digitalen Veranstaltung auf die nächste Stufe zu heben – und das sowohl für die Spieler, als auch für die Branche. In diesem Jahr geht es nicht darum, wer den größten Stand mitbringt. Nein, diesmal geht es nur um den Inhalt!


Über Headup

Headup ist ein weltweit agierendes Entwicklungs- und Vermarktungsstudio, welches innovative und hochwertige Titel im Bereich der unabhängigen Spielentwicklung betreut. Das im 2009 gegründete Unternehmen ist auf allen führenden Plattformen wie Konsolen, PCs und Mobilgeräten heimisch und gewann den Titel „Bester Publisher“ bereits viermal beim Deutschen Entwicklerpreis – 2012, 2013, 2017 und 2019. Mit über 80 Millionen erreichten Spielern auf Mobile und mehreren Millionen Nutzern auf PC und Konsolen zielt das Unternehmen stets darauf ab, die Sichtbarkeit und den kommerziellen Erfolg seiner Partner zu erhöhen, die über Konventionen und Grenzen hinaus denken. Mehr Informationen unter www.headupgames.com und twitter.com/headupgames.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments