VORZOCKER: THIEF – Psssst! Preview zum Comeback der Stealth-Kultreihe!

0
13

THIEF-e1392218782811-150x150Meisterdieb Garrett ist einer der ersten Stealth-Helden überhaupt. Er feierte sein Debüt 1998 mit dem Spiel Dark Project: Der Meisterdieb. Der Dritte und bislang letzte Teil erschien 2004 unter dem Titel Thief: Deadly Shadows. Nach 10 Jahren kehrt er in einem neuen Ableger der Thief-Serie zurück.

Die Wii U muss zwar mal wieder auf einen vermutlich großartigen Titel verzichten, da die meisten von uns aber auch Konsolen der Konkurrenz besitzen, möchten wir euch dieses Preview-Video nicht vorenthalten.

Thief erscheint am 28. Februar 2014 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei