SUPER NEPTUNIA™ RPG: Neuer Trailer veröffentlicht

Presse
Superneptunia Us Logo

Reef Entertainment veröffentlicht einen neuen Trailer zum JRPG Super Neptunia™RPG. Das Spiel erscheint am 28.06.2019 für PlayStation®4 und Nintendo Switch™. Der Trailer bringt dem Spieler die Charaktere aus dem Spiel näher. 

Die NeptuniaTM -Serie nimmt einen besonderen Platz im Herzen von Compile Heart ein und wurde zum ersten Mal im 2D-Stil entwickelt. Außerdem ist es das erste Spiel, der Serie das außerhalb Japans mitentwickelt wurde. Compile Heart und die Artisan Studios vereinten dabei die Liebe zu RPG-Videospielen. Die Artisan Studio haben bereits an Spielen der Final-Fantasy-Serie, Secret of Mana, Xenogears und Chrono Trigger mitgewirkt.

Die Geschichte von Super Neptunia™RPG

Die selbsternannte Heldin Neptune erwacht in einer vertrauten Umgebung ohne Erinnerungen außer der an ihren Namen. Mit der Hilfe eines Mädchens namens Chrome sowie dreier anderer bekannter Gesichter aus dem Neptunia™-Universum macht sich Neptune auf die Suche nach ihren Erinnerungen. Die Welt, in der sie sich befinden, wird jedoch von Feinden angegriffen, die die Welt wieder in eine 2D-Zeit zurückbringen wollen. Der Kampf um die 3D-Zukunft beginnt! 

Key Features

  • Neues “Ich” in 2D – Deine Lieblingscharaktere springen jetzt von der dritten Dimension in die zweite! Artisan Studios und Compile Heart präsentieren neue, handgezeichnete 2D-Hintergründe für dieses Side-Scrolling – RPG. Fans können sich auf die Ergebnisse der Zusammenarbeit der Artisan Studios und Tsunako freuen! 
  • Neues Kampfsystem – Während des Kampfes kann der Spieler jederzeit die Formation seiner vier Kämpferinnen wechseln , um vernichtende Kombos auf die Gegner niederregnen zu lassen. Jeder Charakter hat dabei unterschiedliche Aufgaben: Angriff, Magie, Support und Heilung 
  • Break Attack – Die besondere “Break Attack” ist der Schlüssel zum Sieg! Die vier Gruppenmitglieder bekommen in dieser speziellen Form einen Bonus auf all ihre Fähigkeiten. 
  • Aufwerten, was das Zeug hält – Der Spieler kann seine Charaktere aufleveln und dabei neue Rüstungen, Waffen und Skills freischalten, um Kämpfe zu gewinnen. Alles kann jederzeit vor einem Kampf geändert werden. 

About Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (games, films and software). The company’s own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic and the United States. 
All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved. 

About Idea Factory International, Inc.
Idea Factory International was first established in September 2013 as an information hub for the Japanese company Idea Factory Co., Ltd., and is now the publisher of fine titles including the Hyperdimension Neptunia™ Re;Birth series, its spinoffs, and otome games like Amnesia™: Memories and Hakuoki™: Kyoto Winds. IFI has worked and continually strived to provide high-quality Japanese ports on multiple platforms including the PlayStation®Vita, PlayStation®4, Steam® and most recently, the Nintendo Switch™. 
We will continue providing localised media to fans worldwide in conjunction with Idea Factory Co., Ltd., with a focus on strengthening the Idea Factory brand around the globe.

©2019 IDEA FACTORY / COMPILE HEART All rights reserved. Death end re;Quest is a trademark of IDEA FACTORY. Licensed to and published by Idea Factory International, Inc. 
“Aus Gründen einer besseren Lesbarkeit wird in unseren Presse-Informationen die Sprachform des generischen Maskulinums angewandt. Wir weisen darauf hin, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.” 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot