Platzsparende Hardware erweitert das Kernzubehörsortiment weiter

Dortmund, – 7, März, 2019 – Die snakebyte®-Gruppe, führender Innovator von Unterhaltungselektronik-Hardware, gab heute die Auslieferung des GAMES:TOWER für Nintendo® Switch bekannt, einer platzsparenden Lösung, um Pro-Controller, Joy-ConKomfortgriffe, Spiele und mehr aufzunehmen!

Der GAMES:TOWER ist eine praktische Lösung, um Unordnung zu vermeiden, indem er der Switch-Sammlung mehr Funktionalität verleiht, Stauraum für bis zu 10 Spiele sowie vier Pro-Controller oder Joy-Con™ Comfort Grips bietet. Darüber hinaus dient die Oberseite des Turms als individuelle Basis für die Switch Docking Station, während die Unterseite des Turms eine Schublade enthält, die perfekt zum Aufbewahren von Kabeln und weiterem Zubehör geeignet ist.

Mit einem stilvollen schwarzen Finish wurde der GAMES:TOWER so konzipiert, dass er sich mühelos in jede Spielumgebung einfügt.

Marc-Alexander Knipschild, Head of Marketing der Firma snakebyte, kommentierte: „Nintendo Switch verfügt jetzt über eine große Spielekollektion und eine ständig wachsende Liste von Zubehörteilen, und wir glauben, dass Spieler zum GAMES:TOWER strömen werden, um eine einfache und preiswerte Lösung für die Unterbringung ihrer Sammlung zu finden. Wir glauben, dass der GAMES:TOWER für Nintendo Switch eine starke Ergänzung unseres Kernzubehörsortiments darstellen wird und es uns ermöglicht, unseren Marktanteil im Konsolenbereich zu erhöhen.“

Der neue snakebyte GAMES:TOWER für Nintendo Switch wird ab sofort ausgeliefert und ist bei allen führenden Fachhändlern erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie snakebyte im Web und folgen Sie snakebyte auf Facebook und Twitter.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
snakebyte sorgt für Ordnung mit dem GAMES:TOWER • Nintendo Connect

[…] Halterungen, bis zu 10 Spiele und mehr aufzunehmen – dies verspricht uns jedenfalls die Pressemitteilung von […]