SEGA Mega Drive Mini: Liebesbrief von Sega

SEGA veröffentlicht einen Liebesbrief mit ganz besonderem Inhalt. Der SEGA Megadrive Mini erscheint am 19. September 2019.

Und hier ist der Brief:

Mein alter Freund,
viel Zeit ist vergangen,seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Doch kein Tag vergeht an dem du nicht in meinen Gedanken bist. Ich, die berühmte Konsole, du, das schüchterne und bescheidene Kind. Doch wir fanden mit Ecco the Dolphin ein gemeinsames Hobby. Und niemand raste so schnell wie du mit meinem Freund Sonic durch die Green Hill Zone.

Eines ist sicher, du weißt,wie man spielt. Îch erinnere mich immer noch an die Farbgebung des Röhrenbildschirms,während du noch eine weitere Stunde mit Castlevania: Bloodlines verbrachtest…,doch wir beide wussten,dass sich die Zeiten ändern,und wir zu größeren Dingen weiter ziehen werden. Doch in der letzten Zeit dachte ich immer häufiger darüber nach,wie es wohl wäre,wieder etwas gemeinsam zu unternehmen. Wir machten, nicht immer was uns gesagt wurde, aber wir waren ein gutes Team.

Ich habe mich verändert. Ich bin nun viel kleiner. Ich bringe nun 40 Spiele und ein schlankeres Design sowie mehr Prozessorpower als jemals zuvor mit.

Wir lebten schnell und gefährlich,da wir auch des Öfteren Spiele spielten,von denen unsere Eltern nicht so begeistert waren (deine Eltern waren aber richtig cool). Wir hatten eine Menge Spiele,die deine Freunde unbedingt spielen wollten. Shining Force, Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine und ToeJam & Earl, um nur einige zu nennen.Klar, es gab auch andere Ablenkungen (erinnerst du dich an Pogs?). Aber neidisch war ich nie, weil ich wusste, dass wir beide Altered Beast und Gunstar Heroes hatten.
Ab jetzt werde ich versuchen, dir wieder regelmäßiger zu schreiben. Ich habe gehört, dass es nun einen Ort Namens Social Media gibt, über den man sich austauschen kann.

Ich hoffe, ich werde bald von dir hören.

Mit viel Liebe,
dein SEGA Megadrive Mini.

Wenn der Brief Ihre Gefühle genauso geweckt hat wie die unseren, gibt es hier noch mehr Informationen, die nützlich sein könnten um einen Antwortbrief zu verfassen:

Wann: 19. September 2019                 
Was: Sega Megadrive Mini Replica, 40 legendäre Spiele, Plug-in-and-play-bereit, 79,99€

Bereits bekannte Spiele:

  • Ecco the Dolphin
  • Sonic the Hedgehog
  • Castlevania: Bloodlines
  • Space Harrier 2
  • Shining Force
  • Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
  • ToeJam & Earl
  • Comix Zone
  • Altered Beast
  • Gunstar Heroes

About SEGA® of America, Inc.:
SEGA® of America, Inc. is the American arm of Tokyo, Japan-based SEGA Games Co., Ltd., a worldwide leader in interactive entertainment both inside and outside the home.  The company develops, publishes and distributes interactive entertainment software products for a variety of hardware platforms including PC, wireless devices, and those manufactured by Nintendo, Microsoft and Sony Computer Entertainment Inc.  SEGA of America’s website is located at www.sega.com

Über SEGA Europe:
SEGA Europe Ltd. gehört zur japanischen SEGA Corporation, einem der weltweit größten Anbieter interaktiver Unterhaltung für den Heim- und Spielhallenbereich. SEGA entwickelt und vertreibt interaktive Unterhaltungs-Software für eine Vielzahl von Plattformen, darunter PC, Handhelds und Spielkonsolen von Nintendo, Microsoft und Sony Computer Entertainment. Weitere Informationen befinden sich auf der Website von SEGA Europe Ltd. unter: www.sega-europe.com

About Koch Media
Koch Media is a leading producer and distributor of digital entertainment products (software, games and films). The company’s own publishing activities, marketing and distribution extend throughout Europe, North America and Australia. The Koch Media group has more than 20 years of experience in the digital media business, and has risen to become the number one publishing partner in Europe. It has also formed strategic alliances with numerous games and software publishers: Bethesda, Capcom, Codemasters, Kaspersky Labs, Konami, Koei Tecmo, Milestone, Sega, Square Enix, etc. in various European countries. With Headquarter in Höfen, Austria Koch Media owns branches in Germany, England, France, Austria, Switzerland, Italy, Spain, the Nordic regions, Benelux, Australia, Czech Republic and the United States. 
All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved. 

„Aus Gründen einer besseren Lesbarkeit wird in unseren Presse-Informationen die Sprachform des generischen Maskulinums angewandt. Wir weisen darauf hin, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form geschlechtsunabhängig verstanden werden soll.“ 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
SEGA Mega Drive Mini erscheint im September 2019 • Nintendo Connect

[…] auch andere Hersteller versuchen etwas vom Kuchen zu ergattern. SEGA veröffentlichte heute einen Liebesbrief mit ganz besonderem […]