Schweizer Gaming Agentur MYI Entertainment expandiert nach Deutschland

0
73

Im Schweizer Gaming Markt hat sich MYI Entertainment als der Business-Partner in Sachen Gaming und Esports etabliert. Nun wagt das stetig wachsende Start-up den Schritt in den deutschen Markt.

Ab sofort steht MYI mit all seinem Fachwissen und sämtlichen Kompetenzen für alle Partner in Deutschland zur Verfügung und wird mit eigenen Projekten auftreten.
“Unseren Schweizer Kunden haben wir geholfen, sich im Bereich Gaming attraktiv, authentisch und individuell zu positionieren. Dasselbe wollen wir nun deutschen Unternehmen ermöglichen und mit ihnen gemeinsam neue Geschäftsfelder und Zielgruppen erschließen“, sagt Cédric Schlosser, Mitgründer und CEO der Agentur.
Zu den Unternehmen, die schon mit MYI Entertainment kooperieren, gehören Red Bull, PostFinance, Logitech, Swisscom oder auch Samsung. “Unsere große Stärke liegt im Know-how über jedes einzelnen Spieletitels, unvoreingenommen zu beraten und den besten Fit für unseren Kunden zu finden”, so Constantin Rittmann, der die Geschäftsleitung in Deutschland übernehmen wird.

Die ersten eigenen Events sind für das Frühjahr 2020 geplant. MYI Entertainment bringt unter anderem seine berühmt berüchtigten LAN Partys nach Deutschland und gibt den Gamern in Deutschland noch mehr Möglichkeiten, sich offline zu treffen.

MYI_Entertainment_Teambild_Variante2_BG_WhiteCenter-1024x378

Über MYI Entertainment:
MYI Entertainment ist die erste Schweizer Agentur spezialisiert auf Esports & Gaming. Die Agentur wurde 2016 gegründet, die Gründer und Mitarbeitenden bewegen sich aber schon seit über einer Dekade in der Esports-Welt. Ursprünglich organisierten sie unabhängig LAN-Partys und gründeten mit mYinsanity das erfolgreichste Esports-Team der Schweiz. Schließlich machten sie ihr Hobby zum Beruf und gründeten die Agentur MYI Entertainment. Seither ist MYI Entertainment ein Kompetenzzentrum für Esports & Gaming, sowie Dienstleister und Initiant in diesen Bereichen mit 21 MitarbeiterInnen.
MYI Entertainment bietet Services in den unterschiedlichsten Bereichen an – alle fokussiert auf Gamer und Gamerinnen beziehungsweise die Unternehmen, die mit dieser Zielgruppe in Kontakt treten möchten. Zu MYIs Projekten zählen LAN-Partys, Conventions, Esport-Ligen oder auch Drohnenrennen.

Kontakt:
https://myientertainment.de
hello@myi.gg
MYI Entertainment GmbH, Postgasse 15-21, 3011 Bern, Schweiz

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei