Pokémon Zwielichtschwingen: Finale der Zeichentrickserie jetzt auf YouTube verfügbar

0
33

London, Vereinigtes Königreich, 6. August 2020: Die letzte Folge von Pokémon: Zwielichtschwingen ist jetzt auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal und auf der Pokémon-TV-App verfügbar. Diese besondere Zeichentrickserie aus sieben Folgen hat im Januar begonnen und befasst sich mit den Träumen der Bewohner von Galar sowie ihren Herausforderungen und Auseinandersetzungen.  

In dieser letzten Folge mit dem Titel „Himmel“ findet Delions Meisterschafts-Match statt und dank Johns Brief dürfen alle Kinder vom Krankenhaus mit dabei sein. Leider verschläft John und er verpasst fast seine Chance, ins Stadion zu gelangen. Die Zeit ist knapp und er muss eine Möglichkeit finden, noch rechtzeitig vor Beginn des Kampfes dort anzukommen.
 
Die Animationen für Pokémon: Zwielichtschwingen wurden von Studio Colorido geliefert.
 
Credits
Regisseur: Shingo Yamashita
Drehbuchautor: Sou Kinoshita
Drehbuchdirektor: Taku Kishimoto
Charakterdesign: Shin Ogasawara
Farbgestaltung: Izumi Hirose
Künstlerische Leitung: Yusuke Takeda / Takamasa Masuki
3D-Computergrafik: Masato Takahashi
Filmdirektor: Katsuto Ogawa
Sounddirektor: Masafumi Mima
Animationen von: Studio Colorido
 
Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon sind alle Folgen von Pokémon: Zwielichtschwingen verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments