Pokémon und Netflix veröffentlichen weltweit CGI-Film Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Presse
Pokemon Mewtu Schlaegt Zurueck Evolution M22 Logo De Wpokemon Dark Final

London, Vereinigtes Königreich, und LOS ANGELES, 22. Januar 2020 — The Pokémon Company International und Netflix geben heute bekannt, dass der neueste animierte Film des beliebten Pokémon-Franchise außerhalb von Japan und Korea seine Premiere auf Netflix am Pokémon Day am 27. Februar 2020 feiern wird. Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution präsentiert einen, für animierte Pokémon-Filme neuen CGI-Stil und wurde von einer der beliebtesten Geschichten des Pokémon-Universums inspiriert. Der Film war ein großer Hit in Japan, wo er letztes Jahr an seinem Eröffnungswochenende zu den umsatzstärksten Filmen gehörte.

„Die Reichweitenstärke und Expertise machen Netflix zum perfekten Partner, um diesen besonderen Film zu Kindern und Fans auf der ganzen Welt zu bringen,“ sagt Emily Arons, Senior Vizepräsidentin, International Business, bei The Pokémon Company International. „Netflix ist die ideale Plattform, um uns den weltweiten und zeitgleichen Start eines animierten Pokémon-Films am Pokémon Day zu ermöglichen – ein besonderer Moment, der die Pokémon-Fan-Community auf der ganzen Welt feiert.“

Die Geschichte von Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt: Mewtu, ein Legendäres Pokémon, das als Instrument der Zerstörung entstand. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden, in die Ash, Pikachu und ihre Freunde hineingezogen werden! Die Zukunft der Welt der Pokémon steht auf dem Spiel – werden sich unsere Helden Mewtus Herausforderung widersetzen können und wird Mewtu einen neuen Lebenssinn finden?

Zur Feier dieser Ankündigung hat The Pokémon Company International heute den ersten offiziellen internationalen Trailer für den Film auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Pokémon veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot