Pokémon Schwert und Pokémon Schild: Neue Bundles inklusive Erweiterungspass sind jetzt erhältlich

0
184

London, Vereinigtes Königreich, 6. November 2020 – The Pokémon Company und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass die Bundles Pokémon Schwert + Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Pokémon Schild + Erweiterungspass für Pokémon Schild ab sofort als bei teilnehmenden Händlern erhältlich sind.  

Diese Bundles bieten dieselben Spielinhalte, die ein separater Kauf von Pokémon Schwert oder Pokémon Schild und dem entsprechenden Erweiterungspass bietet – jedoch alles bequem auf einer einzigen Softwarekarte.

Trainer, die die neuen Bundles kaufen, erhalten 100 Pokébälle als besonderen Kaufbonus im Spiel sowie Codes für die Pikachu-Uniform und die Evoli-Uniform, die zuvor als spezielle Kaufboni für den separaten Erwerb des Hauptspiels und des entsprechenden Erweiterungspasses erhältlich waren.[1]

Spieler können in Die Schneelande der Krone nun außerdem neue Legendäre Pokémon [AC1] entdecken und die Geschichte rund um das Legendäre Pokémon Coronospa enthüllen. Es gibt Erzählungen über ein Ungetüm von einem Pokémon, das einst gebieterisch über die anderen Pokémon in den Kronen-Schneelanden herrschte. Immer wieder wurde es wütend auf die Menschen, die in sein Revier eindrangen, und verletzte diese Menschen sowie ihre Pokémon. Doch dann erschien das Legendäre Pokémon Coronospa und besiegte das Ungetüm, das schließlich einen Bund mit dem königlichen Pokémon einging und so zu seinem treuen Ross wurde.

Neu entdeckte Legendäre Pokémon
Polaross
Kategorie: Wildblut-Pokémon
Größe: 2,2 m
Gewicht: 800,0 kg
Typ: Eis
Fähigkeit: Helles Wiehern

Polaross erzeugt in seinem Körper eisige Luft, die es aus seinen Nüstern und Hufen verströmt. Diese Kälte bedeckt sein Gesicht und seine Beine mit einer unbeugsamen Eisschicht, die seinen Attacken eine außerordentlich zerstörerische Kraft verleiht. Geschickte Bewegungen sind zwar nicht Polaross’ Stärke, doch es kann mit der eisigen Luft aus seinen Hufen den Boden einfrieren, um im Kampf in Blitzesschnelle kurze Strecken über das Eis zurückzulegen. Polaross’ Fähigkeit Helles Wiehern ist eine neue Fähigkeit, die mit dem Pokémon Schwert: Erweiterungspass und dem Pokémon Schild: Erweiterungspass eingeführt wird. Besiegt ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ein Ziel, wird sein Angriff erhöht.

Phantoross
Kategorie: Flinkblut-Pokémon
Größe: 2,2 m
Gewicht: 44,5 kg
Typ: Geist
Fähigkeit: Dunkles Wiehern

Das Pokémon bevorzugt Einsamkeit und Stille und ist vor allem nachts aktiv, wenn seine Energie besonders stark ist. Durch seine Nachtaktivität verkümmerte sein Sehsinn, doch Phantoross’ andere vier Sinne sind dafür geschärft und vermitteln ihm einen präzisen Eindruck des Geländes sowie der Position anderer Lebewesen. Phantoross’ Fähigkeit Dunkles Wiehern ist eine neue Fähigkeit, die mit dem Pokémon Schwert: Erweiterungspass und dem Pokémon Schild: Erweiterungspass eingeführt wird. Besiegt ein Pokémon mit dieser Fähigkeit ein Ziel, wird sein Spezial-Angriff erhöht.

Coronospa (Schimmelreiter)
Kategorie: Kaiser-Pokémon
Größe: 2,4 m
Gewicht: 809,1 kg
Typ: Psycho + Eis
Fähigkeit: Reitgespann

Polaross’ Kräfte werden durch Coronospas Psycho-Energie verstärkt. Die von Polaross ausgestoßene Kälte kann -500 °C erreichen. Zudem ist es in der Lage, unabhängig von der Unwegsamkeit des Geländes sieben Tage und Nächte lang zu rennen, indem es alle Hindernisse unmittelbar einfriert und durchbricht. Polaross’ eisige Kälte konnte das volle Potenzial von Coronospas Psycho-Kräften entfalten. Dadurch vermag es Coronospa, seine Kräfte über einen Radius von mehr als 50 km einzusetzen.

Coronospa (Rappenreiter)
Kategorie: Kaiser-Pokémon
Größe: 2,4 m
Gewicht: 53,6 kg
Typ: Psycho + Geist
Fähigkeit: Reitgespann

Phantoross’ Fertigkeiten werden durch Coronospas Psycho-Energie verfeinert. Es ist schnell genug, um in nur einem Tag tausende von Kilometern zurückzulegen, und seine geisterhaften Kräfte sind stärker geworden. Zudem wurde durch Phantoross’ überirdische Macht das volle Potenzial von Coronospas Psycho-Kräften entfaltet. Dadurch sieht Coronospa alles von der Vergangenheit bis zur Zukunft. Diese Kraft des königlichen Pokémon kann über einen Radius von mehr als 50 km wirken.

Mehr Informationen zum Pokémon Schwert: Erweiterungspass und dem Pokémon Schild: Erweiterungspass findest du auf unserer Webseite.

***

[1] Eine Internetverbindung wird benötigt, um diese Boni zu erhalten. Die Option „Geheimgeschenk“ (notwendig, um diese Boni zu erhalten) ist im Spielmenü verfügbar, sobald Spieler das erste Pokémon-Center erreicht haben. Dies tritt etwa nach einer Stunde Spielzeit ein. Die nötige Spielzeit kann allerdings je nach Spieler variieren. Eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird nicht benötigt, um diese besonderen Kaufboni zu erhalten. Diese Codes können nur ein Mal und nur in einem Spielstand verwendet werden. Mit diesen Codes können diese besonderen Kaufboni nicht in mehreren Spielständen erhalten werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments