Neues Mysteriöses Pokémon entdeckt

Presse
Pokemon Schwert Schild Zarude

Außerdem wurde das Erscheinen von Dynamax-Mewtu in Dyna-Raids angekündigt

London, Vereinigtes Königreich, 27. Februar 2020  Zur Feier des heutigen Pokémon Day haben The Pokémon Company International und Nintendo die Entdeckung eines neuen Mysteriösen Pokémon in der Welt von Pokémon Schwert und Pokémon Schild bekannt gegeben: Zarude, das Finsteraffen-Pokémon.
 
Zarude, das den Typen Unlicht und Pflanze angehört, kann aus seinem Nacken, seinen Handgelenken und seinen Fußsohlen Ranken wachsen lassen. Diese sind kräftig, beweglich und erweisen sich in vielen verschiedenen Situationen als nützlich. Zarude kann seine Ranken um Äste wickeln und sich so fortbewegen und nach Beeren an weit entfernten Ästen greifen. Außerdem verfügen die Ranken über heilende Eigenschaften.
 
Name: Zarude
Kategorie: Finsteraffen-Pokémon
Größe: 1,8 m
Gewicht: 70,0 kg
Typ: Unlicht + Pflanze
 
Dieses Mysteriöse Pokémon lebt in Gruppen tief in den dichten Wäldern von Galar. Es begegnet jedem, der nicht seiner Gruppe angehört, unmittelbar mit Feindseligkeit. Beim Kämpfen schwingt sich Zarude an Bäumen entlang und attackiert seinen Gegner erbarmungslos mit seinen scharfen Klauen. Durch seine schnelle Auffassungsgabe schlägt es sich in Kämpfen hervorragend. Zarude erscheint nur in Pokémon Schwert und Pokémon Schild und kann nicht im regulären Spielverlauf angetroffen werden. Die im November 2019 veröffentlichten Titel Pokémon Schwert und Pokémon Schild sind die neuesten Spiele der Pokémon-Hauptreihe und für Konsolen der Nintendo Switch™-Familie erhältlich.
 
Des Weiteren wurde angekündigt, dass von Donnerstag, den 27. Februar, um 00:00 Uhr (UTC) bis Sonntag, den 1. März, um 23:59 Uhr (UTC) Dynamax-Mewtu in Dyna-Raids in Pokémon Schwert und Pokémon Schild erscheint. Dieses Mewtu ist unglaublich stark und kann nicht gefangen werden, doch Trainer können seltene Items wie Fähigk.-Kapseln erhalten, wenn sie es besiegen. Im selben Zeitraum können Spieler in Dyna-Raids auch den Dynamax-Formen von Bisasam, Bisaknosp, Glumanda, Glutexo, Schiggy und Schillok begegnen. Anders als bei Mewtu können diese Pokémon jedoch gefangen werden, wenn sie besiegt wurden.[1]
Mehr Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild gibt es hier: Pokemon.de/SchwertSchild

Über Pokémon
The Pokémon Company International, eine Tochterfirma des in Japan ansässigen Unternehmens The Pokémon Company, vertritt Pokémon außerhalb von Asien und ist für Markenmanagement, Lizenzierung, Marketing, das Pokémon Sammelkartenspiel, die TV-Zeichentrickserie, den Heimunterhaltungsbereich und die offizielle Pokémon Website verantwortlich. Das Pokémon Phänomen nahm 1996 in Japan seinen Ausgang und zählt heute weltweit zu einer der beliebtesten Marken im Bereich der Kinderunterhaltung. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.pokemon.de.     
 
Über Nintendo
Als internationaler Vorreiter in Sachen interaktiver Unterhaltung produziert und vermarktet die Nintendo Co. Ltd. (Kyoto, Japan) Hard- und Software für ihre TV-Konsole Nintendo Switch sowie für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe. Nintendo Switch ist die erste TV-gebundene Konsole, die sich – einfach indem man sie aus ihrer Station zieht – nahtlos in einen Handheld verwandeln kann. Die Nintendo 3DS-Familie besteht unter anderem aus dem New Nintendo 3DS XL, der 3D-Bilder ohne 3D-Brille anzeigen kann, sowie aus dem günstigeren Einsteigermodell Nintendo 2DS ohne 3D-Fähigkeit. Seit das Unternehmen 1983 das Nintendo Entertainment System (NES) herausbrachte, hat es weltweit über 4.7 Milliarden Videospiele und mehr als 740 Millionen Spielgeräte verkauft. Dies schließt die aktuelle Konsolengeneration ebenso ein wie Game Boy, Game Boy Advance, Super NES, Nintendo 64, Nintendo GameCube, Nintendo DSi, Nintendo DS sowie Wii und Wii U. Nintendo hat zudem Ikonen der Videospielkultur geschaffen, darunter weltweit bekannte Charaktere wie Mario und Luigi, Donkey Kong, Samus Aran aus Metroid, Link aus The Legend of Zelda und die Pokémon. Die 1990 gegründete Nintendo of Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main dient als Zentrale für Nintendos Europageschäft.
 


[1]Um in Dyna-Raids gegen diese Pokémon antreten zu können, müssen Spieler die neuesten Informationen über die Naturzone erhalten haben.Die aktuellsten Informationen über die Naturzone können Spieler jederzeit erhalten, wenn sie ihre Konsole der Nintendo Switch™-Familie mit dem Internet verbinden. Sie erhalten dieselben Ergebnisse, wenn sie im Spiel mit dem X-Knopf das Spielmenü öffnen, anschließend „Geheimgeschenk“ und dann „Neuigkeiten aus der Naturzone erhalten“ auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot