Mortal Kombat 11: Neuer Live-Action-Trailer enthüllt Kitana als spielbaren Charakter

Presse
Mortal Kombat 11 Kitana

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute den neuen Mortal Kombat 11 Live-Action-Trailer veröffentlicht, in dem Kitana als neuester, spielbarer Charakter enthüllt wird. Der Trailer spricht das universelle Thema an, dass jeder von uns einen Kämpfer in sich hat, der uns dazu drängt, für das einzustehen, woran wir glauben. Um dieses Konzept zum Leben zu erwecken, beauftragte WBIE die Create Advertising Group, Regisseur Joe Sill und Plastic Wax, eine Welt zu kreieren, in der normale Menschen über die Kräfte bekannter Mortal Kombat 11-Charaktere verfügen. Für eine gekonnte Präsentation fügte das Team von Plastic Wax visuelle Effekte ein wie Sub-Zeros Manipulation von Eis, Raidens Blitze und Kitanas Stahlfächer-Waffen. Geht eine Person durch die Schatten, kommt eine andere Person heraus – auf dem Weg zu ihrem wichtigsten Kampf.

Der Live-Action-Trailer bestätigt zudem, dass auch Kitana zum Kader von Mortal Kombat 11 gehören wird. Die 10.000 Jahre alte Prinzessin von Edenia wuchs in dem Glauben auf, Shao Kahns biologische Tochter zu sein und diente ihm als eine seiner tödlichsten Kriegerinnen. Als Kitana die Wahrheit erfuhr, kämpfte sie gegen Shao Kahns versuchte Eroberung des Erdenreichs und starb dabei. Nachdem sie als böse Wiedergängerin ihrer selbst neu belebt wurde, herrscht Kitana nun gemeinsam mit dem Wiedergänger Liu Kang über das NetherRealm und verfolgt die Vernichtung aller Reiche als ihr Ziel. Der beliebte Kombat Kast-Livestream mit einem Gameplay-Walkthrough zu Kitana wird diese Woche auf TwitchYouTubeTwitterFacebook und Mixer verfügbar sein.

Zum ständig wachsenden Charakteraufgebot spielbarer Kämpfer in Mortal Kombat 11 zählen nunmehr Scorpion, Raiden, Sub-Zero, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kano, D`Vorah, Kabal, Jade, Johnny Cage, Cassie Cage, Erron Black, Jacqui Briggs, Kotal Kahn, Noob Saibot, Liu Kang, Kung Lao, Jax Briggs, Cetrion, The Kollector und Kitana. Weitere spannende Enthüllungen folgen in den nächsten Wochen.

Mortal Kombat™ 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch™ und PC erhältlich sein. Wer jetzt vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn.

Weitere Informationen zu Mortal Kombat™ 11 gibt es unter mortalkombat.com und auf den offiziellen Social-Media-Kanälen auf Facebook (MortalKombat), Instagram (@MortalKombat), Twitter (@MortalKombat), Twitch (NetherRealm), YouTube (Mortal Kombat), Discord (MortalKombat) und Reddit (MortalKombat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot