Mit der heutigen Veröffentlichung des Vorab-Zugriffs auf RuneScape Mobile macht das kultige MMO 18 Jahre Abenteuer in RuneScape nun auch für Mobilgeräte verfügbar

0
92
- Werbung -
  • Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile startet heute und erlaubt es RuneScape-Mitgliedern, das gesamte MMORPG auf Android-Mobilgeräten zu spielen
  • Holt euch den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile hier und erhaltet kostenlos das exklusive Mobile-Pionierpaket
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.jagex.runescape
ai-5b972102a2bb4dca6732f70c22f8f4e7
Entwickler: Jagex Games Studio
Preis: Kostenlos+

Dienstag, 29. Oktober, 14 Uhr, GB – Für RuneScape Mobile, die bevorstehende Smartphone- und Tablet-Version des kultigen PC-MMORPGS, wurde heute der Vorab-Zugriff veröffentlicht, was bedeutet, dass jedes RuneScape-Mitglied das ganze Spiel auf mobilen Endgeräten genießen kann. Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ist nun im Google Play Store als Download für Android-Geräte  verfügbar.

RuneScape-Mitglieder, die den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ausprobieren, werden mit dem exklusiven Mobile-Pionierpaket belohnt, welches ein Stahl-Panther-Kampf-Haustier, eine einzigartige Ausruhanimation und das strahlende Pionierrüstzeug enthält.

Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile beinhaltet plattformübergreifendes Spielen zwischen der mobilen und der PC-Version und gestattet es Spielern, nahtlos zwischen Geräten zu wechseln und ihr Abenteuer überall mit sich hinzunehmen. Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile wird außerdem von einem komplett neuen Nutzerinterface begleitet, das speziell auf Touchscreen-Geräte zugeschnitten ist.

Jason Millena, Produktmanager bei Jagex:

“Die Veröffentlichung des Vorab-Zugriffs ist ein riesiger Meilenstein in der kontinuierlichen Entwicklung von RuneScape Mobile. Die Spieler warteten schon sehnsüchtig darauf, ein Teil davon zu werden, seitdem wir die auf Einladungen beschränkte geschlossene Beta starteten, und nun sind wir bereit, Millionen von RuneScape-Spielern auch auf Mobilgeräten in unserer Spielewelt begrüßen zu können.”

“Betrachtet man RuneScapes 18-jährige Vergangenheit und seine Auszeichnung vom Guinness World Records für das am häufigsten aktualisierte MMORPG-Videospiel (‘The Most Prolifically Updated MMORPG Videogame’), ist es ein massiver Erfolg, das gesamte Spiel RuneScape auch auf Mobilgeräten anbieten zu können. Wir könnten nicht aufgeregter sein, den Vorab-Zugriff zu veröffentlichen, und heißen die willkommen, die RuneScape am besten kennen – unsere Mitglieder.”

Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile hat ein für Mobilgeräte optimiertes Nutzerinterface erhalten sowie eine visuelle und betriebsbereite Überarbeitung erfahren. Das HUD wurde modernisiert, um neuen Systemen zu entsprechen, und die Spieleinführung für neue Spieler wurde erneuert. Die grafische Übersichtlichkeit der Menüs, Symbole, Texte und Texturen wurde verbessert und die Kampf-Mechaniken wurden auf Spieler mit Mobilgeräten abgestimmt.

Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ist der nächste Schritt, das gefeierte MMORPG-Franchise auf mobilen Endgeräten anzubieten, nachdem letztes Jahr bereits Old School RuneScape Mobile veröffentlicht wurde. Heute sind die iOS- und Android-Versionen von Old School RuneScape mit mehr als 8 Millionen Installationen und einer Wertung von 4,8 von 5 in Mobile-Stores ein riesiger Erfolg. Außerdem gewann es bei den britischen BAFTA Games Awards 2019 den Publikumspreis für das beste Mobile-Spiel des Jahres (‘BAFTA Audience Award for EE Mobile Game of the Year’).

05_RuneScape-Mobile_UI_02-1024x576

Phil Mansell, Geschäftsführer von Jagex:

“Wir nehmen RuneScape als Ganzes und passen es für Mobilgeräte an. Nach 18 Jahren als kultiges PC-Spiel schließt sich RuneScape seinem Schwestertitel Old School RuneScape auf kleinen Bildschirmen an, indem wir zwei der weltweit populärsten MMORPGS auf die weltweit populärsten Spielgeräte bringen. Während wir weiterhin an RuneScape Mobile arbeiten, freuen wir uns auch schon darauf, wenn uns unsere Mitglieder begleiten, um in den kommenden Monaten an einer optimalen Spielerfahrung für Mobilgeräte zu arbeiten.”

Der Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ist nun als kostenloser Download für Android-Geräte im Google Play Store verfügbar. Der Trailer für den Vorab-Zugriff auf RuneScape Mobile ist nun unter verfügbar:

Abonniere Nintendo Connect auf

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei